• English
  • Español
  • Deutsch

Finca der Superlative in Andratx

Verkauft
REF 3260

Beschreibung

Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Die komplett sanierte Finca „Son Juvera“ aus dem 17. Jahrhundert befindet sich in sonniger und ruhiger Randlage von Andratx auf einem ca. 360.000 m² großem Grundstück mit einer Wohn-/Nutzfläche von ca. 690 m², aufgeteilt in Haupt- und Nebenhaus. Insgesamt verfügt das Anwesen über 7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, Gäste-WC, großzügige Wohn- und Esszimmer, Bodega, Sauna, große Pool- und Gartenlandschaft. Die technische Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Muss man gesehen haben!

Ausstattung der Immobilie

Schlafzimmer: 7 Badezimmer: 7 Grundstück: 360.000,00 m² Wohnfläche: 690,00 m² Parkplatz: 2 Heizung: Fußbodenheizung

Weitere Eigenschaften

Energieeffizienzklasse: E

Teilen

Ihre Anfrage zur Immobilie





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.